PRESSE / ARCHIV

NNP vom 27.07.2016
Westerwälder Zeitung vom 25.07.2016
NNP vom 13. Mai 2016
Westerwälder Zeitung vom 7. Mai 2016

11.05.2019 -  Fahrt nach Köln – ein Besuch bei Werner

 

Am 11.05.2019  reisten nahezu 50 gutgelaunte Freunde der Bärenschänke nach Köln. Eine biergetränkte Hose bzw. Bluse ist immer ein guter Start in den Tag. Aber der Köbes beim Lommi sollte nicht die einzige Attraktion des Tages bleiben. Das gute Essen beruhigte die Wogen bis am Dom Werner, der wohl innovativste Brauhausführer der Stadt auf uns wartete. Offenbar hatte Werner alle Brauhäuser am Morgen schon mal selbst getestet, was für Verständigungsschwierigkeiten sorgte. Ein absolutes Highlight seiner Führung war die „Schreckenskammer“. Leider hatte sie zum Zeitpunkt der Führung überraschend geschlossen. Es gibt nichts über eine gute Vorbereitung. Nach Erkundung der Altstadt auf eigene Faust, kam die Truppe am Abend wieder zusammen, um die Heimreise anzutreten. In der Bärenschänke konnte man dann den ereignisreichen Tag Revue passieren lassen.

 

Abschließend kann man ganz klar sagen, dass der erste Ausflug der Bärenschänke ein voller Erfolg war. Über den ganzen Tag war gute Laune angesagt. Einfach eine tolle Truppe mit super Stimmung. Alle sind schon gespannt wo es im nächsten Jahr hingeht und ob es dort auch einen Werner gibt.

Hier finden Sie uns

Heimat- & Brauchtumspflege Hundsangen e.V.
Mittelstraße 6
56414 Hundsangen

 

Kontakt

info@bärenschänke.de

Tel: 0151-22405030

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bärenschänke