AUSFLUG 2019

Gute Stimmung herrscht nicht nur in der Bärenschänke in Hundsangen sondern auch in Köln. Daher veranstaltet unser Verein einen Ausflug in die Metropole am Rhein, zu dem auch Nichtmitglieder sehr herzlich eingeladen sind.


Am Samstag, 11.05.2019, um 10.00 Uhr, beginnt der stimmungsvolle Tag mit der Abfahrt am Bärenbrunnen. Wir besuchen dann eines der bekanntesten Brauhäuser Kölns. Unser Bus fährt uns im Anschluss an das schmackhafte Mittagessen zum Dom. Dort starten wir zu einer zünftigen Brauhausführung. Das Gelernte können wir dann direkt in einem Brauhaus unserer Wahl in die Tat umsetzen, bevor wir um 20.00 Uhr die Heimreise in den Westerwald antreten.

 

Wer von diesem sensationellen Programm noch nicht wirklich überzeugt ist, dem sei gesagt, dass das Kölsch auf der Fahrt und auch während der Führung im Reisepreis von 15 € inklusive ist.
Mitglied werden lohnt sich - Nichtmitglieder zahlen 25 €.

 

Einen der begehrten Plätze im Bus bucht man unter 0152 / 53489722.

Hier finden Sie uns

Heimat- & Brauchtumspflege Hundsangen e.V.
Mittelstraße 6
56414 Hundsangen

 

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bärenschänke